WasWerab 2021ab 2023
Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten
(je bis 21 Jahre)
FreiFrei
Jährlicher GrundbeitragAktiv pro Person (jährlich)108 €126€/10.50€ p.M.
Passiv pro Person (jährlich)60 €60€
Familienbeitrag* ab 3 Personen (jährlich)250 €294€/24.50€ p.M.
ZusatzbeiträgeThaiboxen (monatlich / Abbuchung erfolgt ggf. Jährlich/halb/viertel)15 €9,50€ p.M

*Der Vereinsbeitritt in Form einer Familienmitgliedschaft ist ab drei Personen einer Familie möglich. Zu einer Familie zählen nur Ehepartner oder eheähnliche Lebensgemeinschaften und die dazugehörigen, im gemeinsamen Haushalt lebenden Kinder.

Kinder und Jugendliche verbleiben in Familienmitgliedschaften bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres. Ab dem Jahr, in dem die betreffenden Personen das 22. Lebensjahr vollenden (22. Geburtstag),  werden sie als erwachsene Einzelmitglieder weitergeführt. Ausgenommen Auszubildende und Studenten.

Die Grundbeiträge werden 1 mal jährlich eingezogen. Eine Einzugsermächtigung ist erforderlich.

Für vereinzelte Angebote kann ein Zusatzbeitrag anfallen. Der Zusatzbeitrag wird viertel-,halb- oder jährlich eingezogen. Nähere Informationen hierzu sind beim jeweiligen Trainer erhältlich.