Beachvolleyball

jubi21

Wir haben hinter unserer Halle einen wunderbaren Beachvolleyballplatz angelegt. Der Platz ist natürlich auch zu  mieten. Anfrage bitte an: vorstand@tv-massenheim.de.  Nutzungspreise finden Sie hier.

Nutzungsbedingungen (Stand: 16.6.04):
1. Feld und Ball werden gegen das Pfand von 50 € und eines Personalausweises ausgegeben.
2. Wer einen eigenen Ball mitbringt, hinterlässt lediglich das Pfand von 20 € und eines Personalausweises.
3. Das Feld wird vom Verein an die Spieler übergeben und nach Ablauf der Spielzeit vom Verein wieder im sauberen Zustand abgenommen. Sollten keine Mängel vorliegen, wird das Pfand zurückgegeben. Bei Beschädigung oder Verunreinigung des Platzes werden die 50 € bzw. 20 € Pfand einbehalten und ggf. Schadensersatzansprüche des Vereins gegen den Schädiger geltend gemacht.

jubi24

Benutzerordnung (Stand: 16.6.04):
1. Die Nutzer des Platzes sorgen für Ordnung auf und um den Platz. Die
Einrichtungen sind pfleglich zu behandeln.
2. Schäden am Platz und der Einrichtung sind unverzüglich dem Turnverein Massenheim zu melden. Sollten Mängel bereits vor Ingebrauchnahme der Anlage auffällig sein, sind diese sofort dem betreuenden Personal mitzuteilen.
3. Spielzeiten sind zwischen 9.00 Uhr und 22.00 Uhr. Von 13.00 bis 15.00 Uhr ist Mittagspause. Dies ist beim Spielen zu beachten. Reservierungen werden in dieser Zeit nur ausnahmsweise vorgenommen.
4. Radios und sonstige Lautsprecheranlagen etc. dürfen auf dem Platz grundsätzlich nicht betrieben werden. Ausnahmen können hiervon nur mit Genehmigung des Turnvereins Massenheim gemacht werden.

Unterstützen Sie unseren Verein. Wenn Sie über diese Portale, zb. bei Otto, bestellen, bekommen wir einen kleinen Teil als Spende!