Karate Kumite

Trainingsangebot Karate Kumite (Kampftraining) beim TV Massenheim Bad Vilbel
Dieser Kurs richtet sich an Alle, die im Sportkarate neu die Disziplin Freikampf (Kumite) erlernen oder sich auf Wettkämpfe vorbereiten wollen.
Anfänger lernen die Grundlagen des Kumite, Fortgeschrittene lernen Kombinationstechniken. Schnelligkeit und steigern ihre Beweglichkeit. Je nach Teilnehmerkreis können auch Elemente der Selbstverteidigung in den Kurs integriert werden.

Ort: Turnverein Massenheim 1905 e.V, Übungsraum 1. OG
Homburger Straße 180, 61118 Bad Vilbel

Trainer: Ali Al-Suheil

Zeit: Dienstag

• 17:30 – 18:30 Uhr Jugendliche (10 bis 15 Jahre)
  • 18:30 – 19:30 Uhr Erwachsene (ab 16 Jahre)
  • 19:30 – 20:30 Uhr Erwachsene (ab 16 Jahre

• Mitglieder : 8€ Zusatzbeitrag / Monat
  • Nichtmitglieder: 20€ / Monat

Anmeldungen per Email an: gs@tv-massenheim.de

Im Juni 2024 kostenloses Probetraining….ab Juli 2024 kostenpflichtig

Trainer Ali Al-Suheil bringt langjährige Wettkampferfahrung mit. Er kam 2014 als Kapitän des irakischen Nationalkaders nach Deutschland um an der Weltmeisterschaft in Bremen teilzunehmen. 2022 wurde er bei den Deutschen Meisterschaften im Karate Kumite in seiner Gewichtsklasse Vizemeister, 2023 errang er bei den hessischen Meisterschaften den ersten Platz.