Qigong

Erhalten Sie Ihre Beweglichkeit bis ins hohe Alter. Der Ursprung dieser Bewegungskünste führt uns in alte chinesische Klöster, Mönche hielten Ihren Geist und ihren Körper bis ins hohe Alter mit Qigong frisch. Qigong beeinflusst alle körperlichen und psychischen Prozesse. Blockaden in den Energieleitbahnen werden gelöst, was zur Verbesserung der Funktion aller Organe führt. Der breite Anwendungsbereich von Qigong umfasst: Gesunderhaltung und Linderung von Beschwerden. Die Übungen sind leicht erlernbar und können individuell angepasst werden. Qigong kann ideal von älteren Menschen geübt werden.

Hier mehr: Qigong Trainingsangebot

Ort: Turnverein Massenheim 1905 e.V, Übungsraum 1. OG
Homburger Straße 180, 61118 Bad Vilbel

Zeit: Donnerstag :18.15 Uhr – 19.15 Uhr