Neujahrsfeier beim TV

Den Ausklang des alten Jahres und den Start in das neue Jahr haben wir im Kreise der Mitglieder und ihren Familien am Samstag, den 14. Januar 2023, in der Vereinshalle gefeiert. Mit ca. 90 Teilnehmern war das Fest sehr gut besucht. Dank der Planungs- und Ausrichtungsleitung und der zahlreichen Helfer bei der Vor- und Nachbereitung war das Fest für uns ein toller Erfolg. Der Vereinsleitung war es dabei wichtig, die Mitglieder des Vereins näher zusammenzubringen und ihnen zu ermöglichen, über die eigenen Kursteilnehmer hinaus mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Der Vorstand hat zugleich die Möglichkeit genutzt, Feedback zum Vereinsangebot und seiner Ausstattung einzuholen, um direkt von den Nutzern des Vereins Bedürfnisse und Anregungen zu erfahren.