Frühjahrsputz 2023

Viele fleißige Helfer haben unseren Verein am 3. sowie 17. Juni schwer auf Vordermann gebracht. In Fortsetzung der vorausgehenden Wochen haben wir im Kraftraum die letzten Polster neu bezogen und das erste Gerät neu angestrichen. Und unser Außengelände hat eine tolle Pflege erhalten: den Rotplatz von Unkraut befreit, Beachplatz und Weitsprunggrube gereinigt, die Laufbahn gesäubert und vieles mehr. Zur kleinen Stärkung unterbrachen alle Helfer die Arbeit unter glühender Sonne und stärkten sich bei Gegrilltem und Salat.

Vielen Dank an alle Unterstützer vor Ort für die harte Arbeit und das grandiose Ergebnis!