Fit im Alter mit Körper und Köpfchen

IMG 3341 2

In einer lockeren Atmosphäre beginnen wir mit dem Lösen der unterschiedlichsten Denksportaufgaben oder wir spielen ein Spiel. Danach beginnen wir mit einem gelenkschonenden Aufwärmen, bevor wir zu einer moderaten Herz-Kreislauf-Aktivierung übergehen, dem sich Kräftigungsübungen anschließen. Die Stunde wird mit entspannenden Dehnungsübungen beendet. Bei all dem wird Beweglichkeit, Kräftigung der Muskulatur, Koordination und Gleichgewicht geschult.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich ganz einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde einfinden!

Der Kurs findet jeden Dienstag um 9:30 h in der Turnhalle des TV Massenheim in der Homburger Straße 180, in Bad Vilbel Massenheim statt.