Änderung im Vorstand

Logo neu ohne randUnser Vorstandsmitglied Bernd Sooth hat am gestrigen 10. Juli 2017 aus persönlichen Gründen sein Vorstandsamt als auch seine Trainertätigkeit mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Bernd nahm seine Arbeit mit der Wahl zum Vorstand auf der Jahreshauptversammlung am 21. April 2012 auf und übernahm in der Folge zunächst das Ressort Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring und wechselte mit der Erweiterung des Vorstandes um Marcel Leist im April 2016 in das Ressort Sportbetrieb. Daneben war Bernd langjährig als Trainer für Karate und Fitness in unserem Verein tätig.

Der Vorstand dankt Bernd herzlich für die unermüdliche Arbeit für den Verein und seine stets kreative, lösungsorientierte und konsequente Herangehensweise an die oft komplexen und schwierigen Aufgaben. Wir bedauern diesen Verlust sehr, wünschen Bernd jedoch alles Gute für die persönliche Zukunft.

Das Ressort Sportbetrieb wird Oliver Otto kommissarisch fortführen.