Selbstverteidigung

Selbstverteidigung
für Neu- & Wiedereinsteiger:innen

Trainingszeiten: Donnerstag 19:30h – 21:00h

Trainingsort: Übungsraum (Dojo), 1. OG

Übungsleiter: Gerhard Peilstöcker

Liebe Kampfkünstler:innen,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ab Dezember 2023 den Selbstverteidigungskurs übernehmen
werde, der bisher von Ossi (Horst Oswald) geleitet wurde. Ich bin begeistert, die Chance zu bekommen, euch in
diesem Kurs zu unterrichten um gemeinsam an euren Selbstverteidigungsfähigkeiten zu arbeiten.
Unser Training wird weiterhin auf den bewährten Grundlagen aufbauen, und ich werde mein Bestes geben, um euch
mit neuen Perspektiven und Techniken zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Fähigkeiten
zu verbessern um mehr Sicherheit im Alltag zu erlangen.
Der Kurs wird wie gewohnt stattfinden: 19:30h bis 21:00h im Gymnastikraum immer donnerstags und ich stehe
euch zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt. Ein Einstieg in den fortlaufenden Kurs
ist jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich.
Ich freue mich darauf, euch alle im Kurs kennenzulernen und gemeinsam an unserem Training zu arbeiten!

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Peilstöcker
Tel. +49 151 20084490 | mail@gerpei.de

näheres hier –>

Unterstützen Sie unseren Verein. Wenn Sie über diese Portale, zb. bei Otto, bestellen, bekommen wir einen kleinen Teil als Spende!